Verein

TSV Benediktbeuern

Vereinswebseite

« zur Team Seite

  

Im Konzert der Fußball-Mächte

Jul 1st 2016, 13:17

 

TSV Benediktbeuern Außenseiter beim Bezirksfinale in Berg

Nicht nur bei der EM in Frankreich rollt am Wochenende der Ball. Auch der Merkur CUP geht weiter. In den vier Bezirksfinal-Turnieren werden die acht Teilnehmer für das große Merkur CUP-Finale gesucht. Im Bezirksfinale A beim MTV Berg treten am Samstag (ab 11 Uhr) die E-Junioren des TSV Benediktbeuern an, der Sieger des Kreisfinales des Tölzer Kurier.

„Wir haben schon fast mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe, die wir genießen wollen“, versichert Andi Kobbe. Der Beurer Trainer sieht seine Kicker als Außenseiter im Konzert der großen oberbayerischen Fußball-Mächte.

>weiterlesen<


Weitere Nachrichten